Nostalgieschiessen Dachsen

Der MSV Truttikon belegt den mit 91.844 Punkten den 2. Rang

Luca Girsberger belegt mit 99 Punkten den 3. Rang aller Teilnehmenden

Martin Girsberger mit 97 Punkten und Mandy Girsberger mit 92 Punkten sind die nächstfolgenden vom MSV Truttikon. Das gute Vereinsresultat konnte aber nur dank allen 13 Teilnehmenden erreicht werden.


Resultate Bezirkswinterschiessen 2024 in Ossingen

Leider hat es diesmal nicht ganz nach vorne gereicht aber ein 2. Rang  (91.464) ist ja auch nicht zu verachten.

Topresultate MSV Truttikon

Maier Thomas 96

Girsberger Luca 95

Girsberger Martin 93


Berchtholdschiessen Thundorf

Mit sehr guten 97 Punkten war Noel Baumgartner der erfolgreichste Schütze an diesem Anlass

Die A-Gruppe schrammte knapp an den Preisgeldberechtigten Rängen vorbei, es fehlte lediglich 1 Punkt um den 10. Rang zu erreichen.


Chlausschiessen Merishausen

2. Rang für die Gruppe Riedchlöpfer, siehe Resultate im Anhang

Eugen hat ein sehr gutes Einzelresultat von 92 Punkten erzielt.

 


Freundschaftsschiessen in der Witerig

Auch dieses Schiessen konnten wir mit starken Schiessleistungen für uns entscheiden,.

Bestresultate: Maier Thomas mit 95 Punkten Girsberger Luca und Ganz Martin mit je 93 Punkten.

Cup: 2. Rang Maier Thomas, 3. Rang Girsberger Luca und 4. Rang Girsberger Martin , gewonnen wurde der Cup von Geissler Nick von den Cholfirstschützen.

Download
Resultate Freundschaftsschiessen 2023 Wi
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB

Endschiessen

Eine überaus erfolgreiche Schiesssaison liegt hinter uns, noch nie haben wir so viele und gute Schiessresultate erzielt nicht als Einzelschützen und nicht als Sektion.

Mit dem Endschiessen bei sehr guten Witterungsbedingungen konnte das fortgesetzt werden.

Tageshöchstresultate: Maier Thomas mit 97 Punkten gefolgt von Eugen Bommeli, Luca Girsberger und Martin Girsberger mit 96 Punkten.


Bezirksgruppenfinal in Wildensbuch

Die A-Gruppe gewinnt den Bezirksgruppenfinal mit einem Resultat von 950 Punkten

Bestresultat und Tageshöchstresultat über alle Runden Noel Baumgartner mit 194 Punkten

Tagesbestresultat über beide Runden Thomas Maier mit 192 und 193 Punkten. 

Und natürlich haben auch die anderen drei Schützen mit sehr guten Resultaten zu dem Sieg beigetragen.

Die D-Gruppe hat am Nachmittag am Bezirksgruppenfinal teilgenommen und die Qualifikation für den Final knapp verpasst.

Bestresultate:

140 Punkte Tschachtli Andres

136 Punkte Maier Judith

135 Punkte Reutemann Richard und Fredy


Chübelschiessen Flaach

Die nötige Anzahl Schützen für eine Rangierung haben wir nicht erreicht, leider haben nur 7 Schützen teilgenommen.

Bestresultate: Bucher Heinz 115,  Maier Thomas 114 und Girsberger Elvira 112 Punkte

Download
Auszahlungsstich.pdf
Adobe Acrobat Dokument 219.9 KB
Download
Vereinsstich_Einzelrangliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 235.9 KB

Der MSV Truttikon erreicht am Schiterbergschiessen in Andelfingen den 6. Rang mit von 90.626 Punkten

Bestresultate: Elvira Girsberger 94 Punkte, Martin Girsberger 93 Punkte und Luca Girsberger sowie Thomas Maier 92 Punkte, gefolgt von Lena Frey mit 89 Punkten, ein sehr tolles Resultat.

Download
Vereinsrangliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 201.4 KB
Download
Rangliste pro Verein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 13.8 MB
Download
Rangliste Vereinsstich.pdf
Adobe Acrobat Dokument 287.8 KB
Download
Rangliste Auszahlungsstich.pdf
Adobe Acrobat Dokument 267.8 KB

Der MSV Truttikon gewinnt das Kreissommerschiessen KSVO in Oberneunforn mit einem Schnitt von 92.108 Punkten

Luca Girsberger wird  mit  96 Punkten zweiter in der Gesamtwertung des Vereinsstichs, weitere tolle Resultate: Neo Baumgartner mit 95 Punkten sowie Noel Baumgartner,  Thomas Maier  und Martin Girsberger mit je 94 Punkten und natürlich viele weitere tolle Resultate siehe im Anhang.

Den Auszahlungsstich gewinnt Noel Baumgartner mit 381 Punkten ebenfalls ein Höchstresultat.

Download
Einzelrangliste Vereinsstich gesamt (1).
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB
Download
Einzelrangliste Vereinsstich MSV Truttik
Adobe Acrobat Dokument 293.3 KB
Download
Rangliste der Vereine.pdf
Adobe Acrobat Dokument 191.4 KB
Download
Rangliste Auszahlungsstich.pdf
Adobe Acrobat Dokument 59.4 KB

Der MSV Truttikon gewinnt das Bezirkssommerschiessen mit einem Schnitt von 94.3 Punkten

Luca Girsberger gewinnt mit 97 Punkten das Schiessen im Vereinsstich, weitere tolle Resultate: Martin Girsberger mit 95 Punkten und  Thomas Maier mit 94 Punkten und natürlich viele weitere tolle Resultate siehe im Anhang


37.  Jugendschiessen KSVO

Unsere Jungschützen haben zugeschlagen, wir gratulieren Lena zur Schützenkönigin und allen anderen für die sehr guten Leistungen. Im Anhang die genauen Details dazu.

Den Sponsoren besten Dank für die tollen Preise und Gutscheine.

Download
Resultate 37. Jugenschiessen KSVO.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB

Standerneuerungsschiessen Birch SG Hohlenbaum

Die nötige Anzahl Schützen für eine Rangierung haben wir nicht erreicht, klider haben nur 7 Schützen teilgenommen.

Bestresultate: Maier Thomas 115,  Tschachtli Andres 110 und Reutemann Richard 109 Punkte

 

Download
Gesamtrangliste SG Hohlenbaum.pdf
Adobe Acrobat Dokument 803.3 KB

Irchelschiessen Berg am Irchel

Der MSV Truttikon erreicht den 3. Rang mit einem Punkteschnitt von 89.762

Bestresultate: Baumgartner Neo und Bucher Heinz, beide 92 Punkte und  Maier Thomas 91 Punkte

Beim Standstich haben wir die nötige Anzahl Schützen für eine Rangierung nicht erreicht.

Bestresultate: Baumgartner Neo 95 Punkte ,  Girsberger Luca und Baumgartner Noel je 92 Punkte


Steinackerschiessen Marthalen

Der MSV Truttikon erreicht den 4. Rang mit einem Punkteschnitt von 92.160 

Unter den Sektionen des Bezirks Andelfingen gar den 1. Rang, massgebend dazu beigetragen haben Luca Girsberger mit 98 Punkten Elvira Girsberger mit 97 Punkten und Baumgartner Noel mit 95 Punkten.


Thurgauer Kantonalschützenfest

Bei sehr heissem Wetter und grellen Scheiben wurden sehr gute Resultate erzielt.

Bis anhin haben noch nicht alle geschossen.

Momentan sind im Vereinsstich folgende Spitzenresultate zu verzeichnen:

Reutemann Richard 94

Girsberger Luca 94

Maier Thomas 93

Reutemann Fredy 93

Sehr gut hat Lena Frey bei der Teilnahme ihres ersten Kantonalschützenfestes  geschossen. Von vier gelösten Stichen hat sie vier Kranzresultate erreicht und steht momentan in der Rangliste der Festsiegerkonkurrenz auf Rang 6, BRAVOOOOO!!!

Download
Resultate MSV Truttikon TG KSF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 238.2 KB

Resultate Kreissommerschiessen in Oerlingen

Der MSV Truttikon geht mit 91.650 Punkten als Sieger aus diesem Anlass hervor damit konnten wir den ersten Rang erreichen. Mit der Teilnahme von 17 Schützen können wir auch sehr zufieden sein.


Resultate Feldschiessen in Unterstammheim

Richard Reutemann verpasst die begehrte Stapfermedaille um lediglich 1 Punkt, mit 68 von 72 möglichen Punkten siegt er auf dem Schiessplatz Unterstammheim und setzt sich vor 270 Schützen an die Spitze.

Roman Frey liegt vereinsintern mit seinen 65 Punkten auf dem dritten Rang, sehr gut nach nur einem Jahr Schiesssport ausüben.

Herzliche Gratulation zu diesen Leistungen.

Auf die Beteiligung seitens MSV Truttikon dürfen wir stolz sein. 35 Teilnehmer plus 11 gegenüber dem Vorjahr.

Download
Resultate MSV Truttikon.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.3 KB

Sturmgewehrschiessen Trüllikon


Blaluburgunderschiessen Wilchingen


Nostalgieschiessen Dachsen